Button für Menü
REMONDIS Austria

Recycling ist unser Geschäft und unsere Leidenschaft

REMONDIS zählt weltweit zu den Marktführern im Bereich Entsorgung und Recycling. Auch in Österreich bietet Ihnen REMONDIS umfassenden Service im Bereich der branchenspezifischen Abfallwirtschaft. Mit Know-how, langjähriger Erfahrung und modernster Technologien garantieren wir unseren Kunden Recycling auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiter sind dabei gleichermaßen für Bürger, Kommunen, Gewerbe und Industrie im Einsatz. Immer mit dem Ziel, überzeugende und individuelle Komplettlösungen zu entwickeln, die im gleichen Maße Nachhaltigkeit, Sicherheit und Effizienz einschließen.

  • Über uns

      Über uns

    • Der Umgang mit Abfällen ist eine Frage der Kompetenz, aber auch der Verantwortung. In beiden Punkten stellen wir an uns selbst hohe Anforderungen.
      Über uns


    Geschäftsleitung

       

    • Verantwortliches Handeln ist bei uns keine Frage der Position, sondern des persönlichen Anspruchs. Jeder bei REMONDIS Austria lebt und verkörpert dieselben Werte. Über alle Ebenen hinweg.
      Geschäftsleitung


    Sicherheit und Umweltschutz

    • Wie sehr uns die Themen Sicherheit, Umweltschutz und Qualität am Herzen liegen, erkennt man unter anderem daran, dass wir hierzu unternehmensinterne Regeln aufgestellt haben, auf deren Einhaltung wir strikt achten.
      Sicherheit und Umweltschutz

REMONDIS Austria GmbH
ImpressumDatenschutzhinweise


    Schreiben Sie uns

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise


    REMONDIS-Gruppe

    REMONDIS Austria gehört zu REMONDIS und damit zu einem der weltführenden Dienstleister für Recycling, Service und Wasser. Mehr zum Unternehmen auf remondis.at


    Kontakt

    REMONDIS Austria GmbH

    Vohburggasse 4
    1210 Wien
    Österreich
    T +43 1 3303900
    E-Mail

© 2019 REMONDIS SE & Co. KG